About

Ich bin Svenja, Maßschneiderin & Designerin aus Düsseldorf und aus Leidenschaft.

Nach meiner Gesellenprüfung im Juni 2017, studiere ich seit September 2017 Design Ingenieurswesen an der Hochschule Niederrhein.

Mode übt seit jeher eine große Faszination auf mich aus, umso verwunderlicher, dass mein ursprünglicher Background in der Medizin liegt.

Ein einfacher Nähkurs brachte dann die Wendung.  Ich wollte mehr! Aus einem Hobby wurde ein Traum und aus einem Traum meine berufliche Erfüllung, an der ich weiter ehrgeizig arbeite.

In Zeiten von Fast-Fashion ist es mir besonders wichtig dir 100% Transparenz zu bieten. Du begleitest mich bei dem Entstehungprozess deines Lieblingstücks vom ersten bis zum letzten Stich. Im Fokus stehen für mich besondere, nachhaltige Einzelstücke, die du mit Leben und Geschichten füllen kannst. Sei es Freizeitbekleidung, ein besonderer Anlass oder sogar das Kleid für den schönsten Tag in deinem Leben.

Lass uns gemeinsam einen kleinen Traum verwirklichen- Aus Liebe zur Mode